Neuroembodied Soulcentering

Neuroembodied Soulcentering (NESC) ist eine ganz wunderbare Coaching Methode.
Sie verbindet Techniken und Wissen aus der Psychologie, Neurowissenschaften, Embodiment und Spiritualität.

Sämtliche Erfahrungen, die wir in unserem Leben machen, werden in unserem Körper gespeichert.
Wäre dies nicht so, dann wüssten wir nicht, dass Feuer heiss ist und ein Messer scharfkantig.

Genau dieser Umstand macht es und aber auch schwer, alte Muster los zu lassen und neue Gewohnheiten zu integrieren.

Und genau da setzt Neuroembodied Soulcentering an.

Dein Thema zeigt sich in deinen Körperreaktionen. Du ziehst die Schultern hoch, der Atem geht schwer, das Herz beginnt wie wild zu pochen... kennst du das?

In einer NESC- Sitzung gehst du in die Entspannung, denkst an dein Thema und wartest die Antwort deines Körpers ab. Jegliche Reaktion ist richtig und will erkannt werden.

Der Empfindung Raum und Aufmerksamkeit zu geben, lässt ihr die Möglichkeit sich zu verändern.

Ich übernehme das Führen durch den Prozess, aber du wirst ihn gehen und  wirst es dir selber ermöglichen, tiefe Transformation zu erarbeiten.

Spannend? So was von!!

Bist du willens an dir zu arbeiten, lässt dich auf diese wunderbare Reise ein und erwartest du Veränderung mit Wohlwollen,

bist du aber auch bereit deinen Schatten zu begegnen und ihnen Raum zu geben,
dann ist NESC genau das Richtige für dich.

Ein Neuroembodied Soulcentering Coaching beinhaltet mehrere Sitzungen.(Online oder Offline)

Um das passende Paket für dich zu finden, schlage ich ein Kennenlerngespräch vor.

Dieses findet per Zoom statt und ist kostenlos.

Das weitere Vorgehen werden wir da besprechen und wir beide, DU und ICH werden nach dem Gespräch die Möglichkeit haben, uns zu entscheiden ob wir die Reise weiter mit einander gehen wollen.

Ich freue mich, über deine Nachricht falls du an einem Coaching interessiert bist und wir können dann einen Termin für das Vorgespräch abmachen.

Herzlich Priska