Die CANTIENICA® -Methode für Körperform und Haltung

Grundidee:
CANTIENICA® ist eine Methode, welche die tiefliegende Haltungsmuskulatur trainiert.
Sie verhilft dir zu einer anatomisch korrekten Haltung.
Dies kann Haltungsschäden im Körper vorbeugen bzw. nachhaltig verbessern.

Du stapelst die Knochen so aufeinander, wie es die Natur für uns vorgesehen hat.
Dadurch erreichst du, dass sich Muskeln, Sehnen und Bänder wieder in ihre ursprüngliche Länge einfinden, dies wiederum führt zu einer wohltuenden Leichtigkeit und Aufrichtung.

Die CANTIENICA®-Methode hat positive Auswirkungen auf Körper, Seele und Geist

 

CANTIENICA® ist für jeden empfehlenswert, 

*Junge und Erfahrene,
*Gesunde und solche die auf dem Weg zur Gesundheit sind.

Das einzige was du mitbringen musst, ist der Wille an dir zu arbeiten und deinen Weg zu gehen, auch wenn er machmal steinig ist.

Denn dieser Weg wird dich zu einer neuen Wahrnehmung deines Körpers führen, die dich ganz bestimmt beglücken wird.

Bevor du in die Gruppenkurse einsteigst, empfehle ich dir einen Grundkurs zu besuchen, an welchem du die Grundlagen der Methode kennenlernst, danach wirst du dich in Kleingruppen von maximal 8 Personen zurecht finden und optimal davon profitieren.